Produktmanager Sensorik / Füllstandsmessung (m/w)

elobau GmbH & Co. KG

Leutkirch im Allgäu

Baugewerbe

Leutkirch im Allgäu

Zeppelinstr. 44

elobau.com

Produktmanager Sensorik / Füllstandsmessung (m/w) elobau GmbH & Co. KG Leutkirch im Allgäu Kontinuierliche Markt-, Produkt- und Wettbewerbsbeobachtung (national / international); Erstellung und Umsetzung der Strategie und des Geschäftsplans für das Produktportfolio.

Als Expandierendes Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Mit Mehr Als 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Für Unsere Kunden Berührungslose Sensortechnik Unsere Qualitätsprodukte Sind 100% "made In Germany" Und Werden Klimaneutral Produziert Als Familienunternehmen Pflegen Wir Eine Verlässliche Und Nachhaltige Partnerschaft Mit Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Offerieren Ihnen Attraktive Rahmenbedingungen Gepaart Mit Einer überaus Positiven Unternehmenskultur An Unserem Standort In Leutkirch Sind Wir Auf Der Suche Nach Engagierter Unterstützung Für Unser Produktmanagement Produktmanager Sensorik / Füllstandsmessung (m/w)) Ihr Aufgabengebiet Kontinuierliche Markt- Produkt- Und Wettbewerbsbeobachtung (national / International) Erstellung Und Umsetzung Der Strategie Und Des Geschäftsplans Für Das Produktportfolio Initiierung Von Neuentwicklungen Und Produktverbesserungen Sowie Pflege Des Katalogprogramms Markteinführung Neuer Produkte Fachliche Betreuung Der Vertriebspartner Der Tochtergesellschaften Sowie Des Innen- Und Außendienstes Produkt- Und Anwendungsschulung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Oder Zum Wirtschaftsingenieur Mehrjährige Berufserfahrung In Der Sensorik / Füllstandsmessung Für Mobile Oder Industrieanwendungen In Verbindung Mit Fundierten Marktkenntnissen Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Engagement Selbstständigkeit Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektive Marktkonforme Vergütung Und Freiwillige Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten Sowie Lebensarbeitszeitkonto Moderne Arbeitsumgebung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und Vermögenswirksame Leistungen Benefit Card Premium Betriebsverpflegung Unterstützung Bei Kinderbetreuung In Den Ferien Sozialberatung Im Betrieb Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser Und Kaffee Sowie Frisches Obst Betriebsfeiern 92% Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Empfehlen Uns Als Arbeitgeber Weiter (studie Great Place To Work 2015) Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format (max 8 Mb) über Unser Onlineportal Für Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zur Verfügung: +49 (0)7561 970-0 Produktmanager Sensorik / Füllstandsmessung (m/w) Kontinuierliche Markt- Produkt- Und Wettbewerbsbeobachtung (national / International) Erstellung Und Umsetzung Der Strategie Und Des Geschäftsplans Für Das Produktportfolio Leutkirch Im Allgäu

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Kunststoff- und Kautschuktechniker (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Monteur (m/w/d)
   BADER Glastechnologie GmbH (Klipphausen)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Mitte)